Unser Platz

Der Charme unseres Campingplatzes liegt darin, dass du beim Betreten die Zeit vergisst, Kraft tankst und das Gefühl hast, willkommen zu sein.

Mitten in der waldreichen Natur gelegen, bietet unser Platz Raum zum Erholen, entspannen und „Die Seele baumeln zu lassen.“

    

                   

Lausche dem Rauschen des Seebaches.
Erfreue dich an der Vielzahl der heimischen Vögel.
Tauche ein in eine andere Welt bei einem abendlichen Lagerfeuer.
Genieße ein leckeres Essen in unserer Gaststätte. In den Sommermonaten gibt es kulinarische Köstlichkeiten aus unserer Grillhütte.
Du willst nicht kochen, aber „daheim“ essen? Auch dies ist möglich. Einfach das gewünschte Essen bestellen, abholen und es sich schmecken lassen.

                              

Ob Dauercamping oder ein Kurzurlaub auf unserer Zeltwiese. Wir finden einen passenden Platz, für deine Bedürfnisse.
Egal ob Zelt, Wohnwagen, Wohnmobil oder Mobilheim. Jeder ist bei uns willkommen. Unser Platz ist das ganze Jahr geöffnet.

Aus ganz Deutschland nutzen die Camper die Möglichkeit, sich für mehrere Monate bei uns zu erholen.
Die meisten unserer Dauerplätze werden für mehrere Jahre an dieselbe Familie vermietet, daher steht auch in diesem Jahr nur eine kleine Anzahl an freien Parzellen zur Verfügung.
Manche kommen aus der näheren Umgebung, um hier jederzeit entspannen zu können. Das Wetter ist gut? Ab ins kleine Paradies.
Die Stellplätze sind ca. 100 und 200 qm groß. Jeder Platz hat einen eigenen Stromanschluss sowie Wasser- und Abwasseranschluss. Mobilheimplätze verfügen zusätzlich über Winterwasseranschlüsse.
PKW-Stellplatz auf der Parzelle.
Auf unserem Campingplatz sind Hunde erlaubt.
Der Platz verfügt über zwei Häuser mit sanitären Einrichtungen, sowie ein Waschhaus mit Waschmaschine und Trockner – alles barrierefrei.

Zwei Spielplätze für die Kinder runden unser Angebot ab.

Nichts sagt mehr als ein persönliches Gespräch. Komm vorbei und schaue dir unseren Platz an. Wir freuen uns.